Marcus

Ein Magyar aus Ungarn.

Für meine Bogenschützenkünste werde ich von meinen Herren fürstlich entlohnt.


Jana

Ich bin eine Trossfrau und habe begonnen mich mit der Kunst des Bogenschießens vertraut zu machen.

Ich kümmere mich um die Ordnung im Lager und flicke die Kleidung der Männer.



Justyna

Ich folgte meinem Mann ohne zu zögern, als er mich darum bat. Beim Lumpenhaufen fanden wir neue Freunde und ich helfe in der Küche und bei Handarbeiten um die Frauen zu unterstützen.

Daniel

Ein Wikinger, der den Unmut seiner Familie auf sich gezogen hat, weil ich meine vorbestimmte Gattin nicht geehelicht habe. Stattdessen handelte ich aus Liebe und floh. Nach langer Reise fanden wir ein neues zu Hause beim Lumpenhaufen.  Ich kann gut mit der Axt umgehen und beschütze so meine Freunde und Familie.

Marcus

Ich bin ein leicht gerüsteter Bogenschütze.

Ich führe meine Mannen tapfer in jede Schlacht und bin immer zur Stelle, sollten sie verletzt sein.


Claudia

Ich bin eine leicht gerüstete Bogenschützin , die als Trossfrau dem Heerzug folgt.

Ich erledige Handarbeiten für die Söldner und kümmere mich um das leibliche Wohl.